Teile Nr.Alu Felgen Durban,Mallory und Salvador 7.5X18 ET 51 LK 5X112

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teile Nr.Alu Felgen Durban,Mallory und Salvador 7.5X18 ET 51 LK 5X112

Hallo zusammen
      hat vielleicht einer die Teile Nr. folgender Alu Felgen Durban,Mallory und Salvador 7.5X18 ET 51 LK 5X112. Brauche eine Bescheinigung zur Felgentraglast an meinem Golf VI Variant.Danke

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten

• Hallo
      nein das nicht aber eine von den drei soll es werden kann mich noch nicht entscheiden aber ich denke es wird die Durban wenn der Tüv mit macht.. Danke

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten