Mein letztes Update für '04 - pics inside

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein letztes Update für '04 - pics inside

      so, nachdem bigkiller und conz ihn schon live gesehen haben, will ich jetzt auch mal bilder posten.

      geändert wurde:

      -rieger gt-rs4 stoßstange ohne seitliche aussparungen

      -kerscher heckansatz

      -..und eine menge flexen und schweissen am esd








      seite links


      hinten weit


      also, immer mal her mit den kommentaren und meinungen ;)

      so, auf der to do liste für den winter steht folgendes:

      18-zöller ( welche, wird net verraten ), two tone lackierung ( cleanen der motorhaube & kofferraumdeckel ), kleiner linker spiegel und ein car-pc für navi und co


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • schön, also das mit dem cleanen hätte ich Dir auch vorgeschlagen, ansonsten finde ich ihn sehr schick!
      Wolltest Du nicht auf Bora Front machen?
      Aber so ist besser!!!!

      edit: spiegeldreiecke noch lacken!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svenzke ()

    • jerstmal thx für die netten worte.

      wollte erst die borafront machen, aber hab mich dann last minute umentschieden, weil ich so front und heck machen konnte und ein golf ja doch irgendwie ein golf bleiben sollte.

      spiegeldreiecke folgen bei der two-tone geschichte ;)

      @ ben: eventuell tausch ich die endrohre noch aus, ansonsten werden sie gekürzt.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Mit dem Auspuff sieht echt nicht so toll aus .
      Auch der Kerscheransatz gefällt mir nicht .

      Die Frontstoßstange und die RL gefallen mir gut .
      Passen gut zum Auto.

      Wie gross sind denn deine jetzigen Felgen ?
      Ich würde 17 " sagen.

    • felgen sind 8x17 dezent typ s - stehen diesen winter zuverkauf mit fast neuen pneus.

      passgenauigkeit würde ich sagen 3+, die spaltmaße an den kotflügeln gefallen mir noch nicht und werden, wenn die neue lackierung kommt, nochmals nachgearbeitet.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Wow. Also die Riegerfront finde ich ja im Katalog extrem schlecht, aber an deinem Auto wirkt die ganz anders. Sieht echt geil aus. Bin auch schon am überlegen ob ich mir die Front nicht auch noch zulege.
      Auch im Großen und Ganzen finde ich dein Auto extrem sexy.

    • Da bin ich aber mal gespannt. Wird bestimmt super aussehen.
      Hast du die Frontschürze cleanen lassen, oder hast du das selbst gemacht?
      Sind das die original Rieger Seitenschweller?

    • also die frontschürze ist original rieger, da ist nichts dran gemacht. die seitenschweller sind von jom ;)


      danke benny, und an den felgen wird ja bald gearbeitet ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • passgenauigkeit würde ich sagen 3+, die spaltmaße an den kotflügeln gefallen mir noch nicht und werden, wenn die neue lackierung kommt, nochmals nachgearbeitet.


      hatte ich oben schonmal geschrieben ;)

      preis der schürze ist 398,-, abzüglich der baierlacher-prozente - müsste ich mal raussuchen. kommen dann noch 15€versandkosten dazu.

      der kerscheransatz passt 1a

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()