Kofferraumausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumausbau

      Wir haben vor bei meinem golf hinten was in die Reserveradmulde zu bauen. Kumpel von mir will Spanplatt reinsetzen, da ausschnitt für einen Sub rein den da dann befestigen in die reserveradmulde rein. und drunter dann die Endstufe platzieren. so a) klappt das ?
      b) was nehme ich da am besten ? habe vorne gz 3 wege und hinten alpine, beides hängt am sony xplod radio. Geld so 300-400 euro maximal. danke für tipps

    • hi, quäl doch mal bitte die suchfunktion. dazu hatten wir schon soooooo viel.
      aber soviel: ich würde sagen, dass es nicht so pralle ist den sub einfach in ein brett zu hängen und dann über die mulde zu legen. vermute mal, dass es ein besseres ergebnis gibt, wenn du dem sub eine auf ihn abgestimmte (richtiges volumen) kiste baust. bei einfach brett über die mulde haste nur so ein ungefähr volumen und ob das dann auch dicht zu bekommen ist und gut klingt???
      und sub einfach ans radio hängen das wird nix. da brauchste schon nen amp mit etwas feuer für das ding. haste schon nen amp und nen sub?
      sollen dafür die 300-400 sein? dafür kann man schon was machen würd ich sagen. aber zu komponenten für das geld sollten lieber die was sagen, die sich damit auskennen.
      kann dir den von mir hochgelobten :D:D BOA sub für schlappe 35 öckens andrehen. guck mal in den "billig sub gegen guten sub" thread. kann dir mal bilder schicken wennze willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()