Audi S6 LED Tagfahrlicht - eine LED defekt, Tausch möglich?

  • Hallo Leute,


    wie auf dem Bild zu sehen, hat eine Led meiner S6 Tagfahrleuchten den Geist aufegeben.... ;( :(


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23548559vf.jpg]



    Kann man die einzeln tauschen oder soll ich mir lieber direkt neue holen? ?(

  • sorry jetzt ist es da :whistling:

  • ich glaub das Teil bekommst du nicht auf, musst vermutlich kómplett tauschen

  • Man bekommt jedes Teil auf.
    Ist nur die Frage ob es sich lohnt. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich dachte bevor ich dieses Wochenende alles abbaue, frag ich lieber mal und wenn es nicht gehen sollte bestelle ich mir die leuchten direkt beide neu, wegen diverser Steinschläge usw... :S :rolleyes:

  • Ich dachte bevor ich dieses Wochenende alles abbaue, frag ich lieber mal und wenn es nicht gehen sollte bestelle ich mir die leuchten direkt beide neu, wegen diverser Steinschläge usw... :S :rolleyes:

    wenn du mir mal einen link zukommen lassen könntest wo du diese her hast, wäre nett :)

  • Hat jemand ne Ahnung, was ich beim Rückbau der S6-TFL's umcodieren muss? ?(

  • Ich hätte noch 2 übrig, würde ich für schmalen taler hergeben :)

    Endlich aus dem roten Drehzahlbereich draussen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!