Frage bezüglich Ansaugung/Volant

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage bezüglich Ansaugung/Volant

      Hallo.

      Habe heute meine neue Volant Ansaugung eingebaut.
      Und zwar hab ich ein kleines Problem, an der Ansaugung ist nur die Öffnung für den LMM!
      Die Originale Ansaugung ist noch mit einer kleineren runden Öffnung verbunden und die öffnung ist jetzt eben offen da meine Volant keinen solchen Anschluss hat! 8| (Fahrzeug wird momentan nicht bewegt da Winterschlaf)

      Hab auch schon durch Google/Bilder gestöbert ("Golf 5 Gti Volant Intake") und dabei ist mir ein bild aufgefallen von der selben Ansaugung nur eben mit solch einem Anschluss!? :?:

      Meine Frage jetzt, kann ich mit der Ansaugung ohne dem Anschluss jetzt was anfangen oder muss eine mit diesem Anschluss her??

      Ich hoffe Ihr kennt euch aus was ich meine und evtl. kann mir ja Jemand weiterhelfen.

      Mfg Mike :)

      Edition 30/3" AGA ab Turbo/AH-Exclusive-Flachwerk/H&R/Volant-Intake...usw

    • Den Grün markierten Stutzen mein ich.
      Bei der Ori Ansaugung ist auch so ein Stutzen und die ist verbunden mit einer öffnung (vom SUS???)
      und ich hab eben die volant-Ansaugung ohne so einen "Stutzen"
      by IntelliTerm"> Jetztist eben die Öffnung (Vom SUS??) offen.

      Edition 30/3" AGA ab Turbo/AH-Exclusive-Flachwerk/H&R/Volant-Intake...usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeMkvEd30 ()

    • Naja ich hab ja eher mehr Probleme mit der Öffnung die jetzt eben nicht verschlossen ist.. ob ichs einfach offen lassen kann oder obs eine lösung gibt das zu verschließen?
      Ist aber nicht dieser stopfen dens da gibt fürn geräuscheverstärker oder?
      Lg

      Edition 30/3" AGA ab Turbo/AH-Exclusive-Flachwerk/H&R/Volant-Intake...usw

    • Hab ja kein Anschluss, auf meiner Volant ist der nicht (der stutzen im grünen kreis am bild)
      Wenn du das Rohr von der Ansaugung meinst, dass ist aus Plastik.

      Edition 30/3" AGA ab Turbo/AH-Exclusive-Flachwerk/H&R/Volant-Intake...usw

    • Dann muss da der Schlauch drauf und zeitgleich das SUV nach vorne verlegen, sprich auf S3 SUV umbauen. Wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris© ()