angel eyes und nsw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • angel eyes und nsw

Hi Leute

ich weiss viele werden sagen wieder angel eyes thema-->suchen benutzen!

hab ich schon! das problem ist ich bin nicht schlauer geworden. Wieviele arten davon gibts denn jetzt? einmal von inpro wo zwei ringe je scheinwerfer dran sind, einmal sowas hier kfzteileberlin.com/img/bcj.jpg .

Dann weitere Fragen: was ist mit dem celis gemeint?? habt ihr fotos von golfs wo scheinwerfer mit standlichtringen dran sind???

und bin auf der suche nach nebelscheinwerfern, welche empfiehlt ihr??? die hier? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…430&rd=1&ssPageName=WDVW?

mfg
      cat

• also,

die mit 2 ringen sind wie du schon gepostet hast von in.pro, die andern auf dem bild mit 1 ring sind soweit ich weiß von FK.

mit celis is der "standlichtring" an sich gemeint, also wie er beleuchtet is. gibt übrigens auch celis-rückleuchten von in.pro

die nebelscheinwerfer von ebay die du gepostet hast sind die originalen von VW, von daher sollte er zu empfehlen sein.

bilder klau ich mir etz mal ganz frech von turbo-gti:

und von emcee:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerBen ()