Glühkerzen Bosch oder Beru?

  • Für meinen 2006er 1.9 Tdi suche ich neue Glühkerzen. , sind noch die ersten drinn. Welche Marke könnt ihr empfehlen bzw. sind bessere Erfahrungen gesammelt worden? Vielleicht hat jemand vergleiche machen können. Oder tut sich da nicht viel bzw nix ? Ich für mich würde gleich zu Bosch greifen, aber ich hab da nun absolut keine Erfahrungswerte. ..


    Vielen Dank!

  • Ich würde NGK nehmen... beste japanische Qualität!

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Bei meinem 1.9er TDI waren orginal ab Werk welche von BERU verbaut.
    Hab dann die BERU aus dem Zubehör zu nem Bruchteil des VW-Preises bestellt.
    Alles einwandfrei ;)

  • Macht absolut keinen Unterschied, Original gibts auch Beru und Bosch je nach Verfügbarkeit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!