Audi A4 B6 Avant 1.8T in Avussilber-Perleffekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A4 B6 Avant 1.8T in Avussilber-Perleffekt

      So, dann werde ich hier mal mein "neues" Fahrzeug vorstellen.

      Es handelt sich um einen Audi A4 B6 1.8T Avant 163PS, EZ 2002, KM124500 in einem wirklich gutem Zustand.
      Ich habe ziemlich lange suchen müssen um so einen zu finden, da in diesem Preissegment auch richtig viel Müll unterwegs ist :sleeping:

      Das Fahrzeug besitzt das S-line Intereur mit Schiebedach und das kleine s-line Extereur was Felgen und Schriftzüge beinhaltet.
      Ansonst gibts erstmal nicht viel zu sagen, außer das ich nächstes WE den großen Service machen werde. Der umfängt alle Filter, Öl, Rippenriemen, Keilriemen, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und das Thermostat ist auch noch zu wechslen.

      Bilder stell ich evtl. heute abend noch welche rein.

      Der Golf, die Karre 8)

    • Glückwunsch zum Neuen.
      Kann mir schon sehr sehr gut vorstellen wie viele Leichen da unterwegs sind bis man mal was findet, das richtig top ist.
      Erinnert mich sehr an meine S3 Suche damals ;)!
      Ist der hier statt dem Golf oder Familywagen?

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • Ja dass ist echt schlimm und preislich nehmen die sich nix ob 100tkm oder 200tkm :thumbdown:

      Nee, der Golf is ja weg. Das is jetzt mein Alltagswagen den ich die nächste Zeit erstmal fahren werde. Das heißt aber nicht, dass ich nix dran machen werde.
      Jetzt wird erstmal die technik auf forderman gebracht und dann geht´s weiter mit den tollen Sachen.

      Heute werde ich erstmal die Winterreifen holen, Felgen vom B8 hab ich schon da liegen. Nix besonderes nur 16Zoll. Fahrzeug war nämlich bis dato nur auf Saison 4-10 zugelassen.
      Familienauto kann man dass ja eigentlich nicht nennen, da der Kofferraum im Vergleich zu unserem Fabia RS Combi echt nen Witz ist :| Aber für längere Strecken und so ist dass, das eindeutig bequmere Fahrzeug :thumbup:

      Der Golf, die Karre 8)

    • Sehr schicker B6 :thumbup:

      Die S-Line Felgen (Wie auch immer sie konkret heißen :D ) sind immernoch ein Traum finde ich :love:

      Komplettes S-Line Exterieur wäre noch was, so mit lackierten Stoßstangen, auch wenn er schon so echt gut da steht :thumbup:

      Grüße, Torben

    • Coole Karre... Auch wenn ich das eher als Rückschritt sehe :)

      Kann man ja nicht direkt vergleichen, seh da aber bis jetzt keinen Rückschritt.


      Stoßfänger sind leider nur teillackiert. Stört mich aber momentan am wenigsten.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk

      Der Golf, die Karre 8)

    • Silber ist deine Farbe oder. :D

      Wenn Ihr schon einen Kombi habt, warum musste dann der Golf weichen? Der war doch schick. ?(


      Eigentlich ist Rot meine Farbe, aber wie schon geschrieben die Auswahl von vernünftigen Autos ist echt dünn. Farbe war also zweitrangig ;)

      Finde es ganz praktisch noch ein Auto in der Größe zu haben. Die Kosten für den Unterhalt sind absolut im Rahmen, deswegen war die Entscheidung für den Wagen am Ende auch nicht schwer.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk

      Der Golf, die Karre 8)