Audi A4 B6 Avant 1.8T in Avussilber-Perleffekt

  • Mir gefällt er nicht so =/, wenn ich anstatt meinen Jetta ein B7 Limo geholt hätte, hätte die Reling drann glauben müssen =D
    Wünsche dir ne allzeit gute Fahrt mit dem Adui.


    MfG

  • Danke an alle für die Kritik, sei es positiv oder negativ.


    B7 stand nicht zur Wahl, da ich für dieses Budget wahrscheinlich nur einen mit 300tkm bekommen hätte. Ist ja im Prinzip genau das selbe ;)


    Reling is sowie so kein Bestandteil bei der Limousine :D


    Mal sehen was optisch noch passiert, soll ja eigentlich größtenteils Serie bleiben :whistling:


    Der Golf, die Karre

  • Kann noch einiges drauß werden. Optisch find ich den B7 zwar besser ab danach kommt auch gleich der b6...
    Audi baut einfach die schönsten Kombis haben einfach eine tolle Form.


    Heck des 8K ist mir noch zu futuristisch zu eckig... also passt deiner B6 schon!


    Obwohl es mich auch immer wundert zu welchen übertriebenen Preisen solche älteren Modelle verkauft werden.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • also nur 110er und 20"...


    so zu sagen :thumbup:


    Obwohl es mich auch immer wundert zu welchen übertriebenen Preisen solche älteren Modelle verkauft werden.


    Ja genau, da ist es egal ob 100tkm oder 200tkm. Ist quasi die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Denn mittlerweile wird da richtig viel Schrott verkauft :|


    Der Golf, die Karre

  • Ich dachte du wolltest etwas mit mehr Leistung ;)


    Trotzdem schöner Wagen, Zustand sieht auf den Bildern noch recht gut aus.

  • 163PS !?


    Der Verkaufsgrund für den Golf war doch die zu geringe Leistung oder nicht? :P:huh:



    Du hast ganze 3 PS laut Werksangabe gewonnen :D:thumbup:

    Grüße_OEM´er

  • Diesel-Pferdchen fühlen aich aber auch anders an als Benziner-Pferdchen :P



    via Tapatalk.

  • Nein, er hatte den 1.4 Twin mit 160 PS.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Seit wann ist der 1.8T ein Dieselmotor?


    Huch. Da hab ich mich verlesen. Dann sind es doch ganze 3 PS mehr :D



    via Tapatalk.

  • Nein, er hatte den 1.4 Twin mit 160 PS.


    Genau so ist bzw. war es :thumbup:


    Aber 400 cm³ mehr... :D


    RICHTIG! und kein DSG mehr. Das ist ja eigentlich die größte Schwachstelle an der ganzen Antriebstechnik, da dieses für die Leistung zu schwach ausgelegt ist :S Kupplung wurde schon bei Kauf gewechselt.


    So bald der Wagen technisch vollkommen in Ordnung gebracht ist, kommen auch noch ein paar Änderung :whistling:
    Den großen Service habe ich letzte Woche erledigt, dazu kam noch der tausch des Thermostats da dieses defekt war. Ich habe ihn umgestellt auf Festintervall und fahre ab nun an nur noch 5W40.
    Da der Winter vor der Tür steht, wurden noch die Winterreifen drauf gesteckt. Es sind Falken eurowinter hs449 in der Dimension 205/55 R16 auf 7x16 ET43 geworden.
    Werde die Tage dann noch nen paar Bilder nachreichen.


    Der Golf, die Karre


  • gut das du keinen golf mehr hast -> et43 8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!