Golf V FSE bekommt kein Strom mehr

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V FSE bekommt kein Strom mehr

      Hallo zusammen!
      Ich habe folgendes Problem;
      Meine FSE so denke ich, bekommt kein Strom mehr.
      Ich habe vor einiger Zeit die FSE mit meinem Android Smartphone verbunden nach ein paar
      versuchen habe ich es dann auch geschafft und telefonieren etc funktionierte über die FSE einwandfrei.
      Nun wollte ich heute erneut telefonieren, sowie den Naviton
      vom Samsung S5 über die FSE abspielen lassen (Handy hat die Möglichkeit es via BT wieder zu geben)
      Allerdings findet mein Handy zwar die gespeicherte Verbindung zum Golf,
      allerdings kann ich nicht verbinden.
      Also habe ich alle Verbindungen am Handy getrennt auch die vom Golf und habe versucht
      beide Geräte erneut zu paaren. Erfolglos leider :(
      In der Regel macht man ja die Zündung an und drückt info/Service oder halt 2 mal
      die Telefonhörer Taste am Mfl.
      Beides geht nichtmehr und es ertönt kein Ton wie es vorher der Fall war.
      Demnach finde ich das Gold BT nichtmehr.
      Was mir aufgefallen ist, ist das ich mir ziemlich sicher bin das am Handyhalter die Info und Service Taste
      in der Regel von hinten beleuchtet waren.
      Das sieht jetzt anders aus, beide Knöpfe haben keine Beleuchtung mehr..
      Hat irgendjemand eine Idee was das sein kann und wie ich das wieder ans laufen bekomme?

      Weiß nicht ob es relevant ist aber hier Infos zum Auto
      Golf V 1,4 FSI BH 2006
      In der MFA Gibt es die Option "Telefon" nicht demnach denke ich mal ist es keine Premium FSE?
      Danke. LG Eric