Jetta 6 Codierung

• Jetta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta 6 Codierung

hab den Jetta 6 comfortline mit MFA 1.4 TSI Comfortline ohne Nebelscheinwerfer

Codiert wurde bisher: Türenschließen (ab 15km/h), Öffnen beim herausziehen des Schlüssels

Fragen zur weiteren Codierung:

Codierung Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang sowie Spiegel anklappen möglich? R ist vorhanden

LED Heckleuchte habe ich angeklemmt, Fehlermeldung taucht vorn in der MFA auf

Aktuelle
      Geschwindigkeit wird digital klein in MPh (Zweitgeschwindigkeit ist
      aktiv) angezeigt, ist es möglich diesen auf km/h zu setzen und in Groß
      anzuzeigen?

Ohne lichtpaket ist coming home und leaving home möglich? Nebelscheinwerfer nicht vorhanden nur Nebelschlußleuchte vorhanden

• Spiegelabsenkung Nein
      Anklappen Nein, wie auch ist ja kein Motor dafür in deinen Spiegeln
      Definiere Led Heckleuchte... Falls Kennzeichenleuchte kann man ab Mj 2011 glaub die Fehlermeldung dafür rauscodieren und auf LED umstellen
      Nein Zweitgeschwindigkeit ist dafür gedacht wenn su z.B mit dem Auto jetzt in den USA mit Meilenangaben fahren würdest. Kann man nicht umstellen
      Falls es ein Jetta nach Mj 2009 is, geht Coming und leaving home nur in Verbindung mit Regen Licht Sensor

• Wenn du Autolock schon codieren musstest und nicht in der MFA+ einstellen kannst, ist nur die kleine MFA oder gar keine verbaut. Hast du die Wippe am Wischerhebel? Der Jetta nutzt soweit ich weiß die PQ25 Kombiinstrumente und BCMs aus dem Polo.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • wenn ich die Wippe nutze sehe ich folgende Einträge
      so sieht meine MFA aus:
      Temperatur
      Gefahrene km
      Verbrauch l/km
      Tank Menge
      durchschnittliche Geschwindigkeit
      Warngrenze KM

Zu Frage Kennzeichenbeleuchtung ist BJ 2011 wie kann ich die Fehlermeldung dafür rauscodieren und auf LED umstellen
      Aktuelle Geschwindigkeit in km/h kann ich nicht finden

Diese Einstellungen sehe ich auch nicht

youtu.be/cOo3Z0x6s4k?t=129

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jettax ()