Maße hitzeschutzblech für cai systeme

  • Bräuchte die maße des hitzeschutzblech's für die cold air intake systeme wie sie zb hg anbietet.
    Da ich mir dieses blech selber machen will.
    Kann mir diese jemand zu kommen lassen


    Mfg

  • Selber ausmessen!? Das dürfte doch nicht so schwer sein, denke ich. Oder die Zähne zubeißen und die 29€ ausgeben 8)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Witzbold, kann man dass selber messen?! Evtl hat sie ja wer und ich spar mir de messerei;) glaub mir mit blech machst mir nix vor :thumbup::thumbup:

  • Wieso soll man das net selber messen können ?( .
    Wenn du ein CAI verbaut hast, dann liegt ja eh alles frei. Und da kommst ja relativ gut ran 8)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Wäre schon längst fertig, wenn du selber gemessen hättest :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Habe ich eh;) schau mal wie lange dass schon her ist.


    Villeicht hätts andere user auch intressiert.
    Mir eh wayne 🙃


    Black magic g5 für 1,6er brauchst keine hitzeblech ;(;(:D:thumbup::thumbup:


  • Black magic g5 für 1,6er brauchst keine hitzeblech ;(;(:D:thumbup::thumbup:


    1.6 FSI bitte, ja?


    Ach echt?
    Ist mir ja jetzt völlig neu.
    Dachte kann mir die auch dran machen, damit ich die Abwärme in Leistung verwandeln kann..
    Danke für den Tipp du.... :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Laber nicht du... ;(


    Grosse fresse nix dahinter ;) im netz auf dicke hose machen und sonst wahrscheinlich eh die fresse nicht aufbekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!