CD Wechsler ausbauen /leere Mittelarmlehne wechseln

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD Wechsler ausbauen /leere Mittelarmlehne wechseln

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ich bin hier richtig.
      Und zwar möchte ich den CD Wechsler ausbauen und mir dort das normale fach rein machen für Stauraum..
      Meine fragen: Kann mir hierfür jemand Tipps geben? Und wo bekomme ich das normale Mittelarmlehne Fach her? Hat vielleicht noch jemand eins rumliegen?

      Vielen Dank schon mal!

      Philipp

    • Moin,

      also ich hab gerade den umgekehrten Umbau hinter mir, von Staufach-MAL zu MAL mit Media-IN (ist wohl identisch zu CD).

      Hier ist eine Anleitung die weiterhelfen sollte

      Und neu brauchen tust du wohl den Luftkanal für die Ausströmer hinten, die Matte für das Fach, und die Abdeckung selber. Solltest dazu auch ggf. am besten beim :) vorbei schauen da der dir anhand der FIN sagen kann welchen Farbcode deine vom Werk verbauten Teile hatten, du wirst es ja sicherlich farblich einheitlich wollen. :D

      Teilenummern muss ich nochmal suchen.

      Grüße, Torben

    • Standard Volkswagen Media-IN mit Ablagefach hab ich jetzt verbaut in Verbindung mit einem RCD 510.
      Hab dann den Carsystems.pl Kabelsatz verbaut, so musste ich nix löten.


      Hier wäre dann der Tausch beschrieben
      Media-IN funktioniert aber meines Wissens nur bei RCD 310/510 und RNS 310/315/510.

      Grüße, Torben