Suche Empfehlung für ein gutes Autobatterie Starthilfe Gerät

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Empfehlung für ein gutes Autobatterie Starthilfe Gerät

      Hi,

      Ich habe mit meinem Audi wegen meines Fahrverhaltens oft Probleme, dass die Batterie zu leer ist und das Auto nicht mehr anspringt.

      Ich fahre sehr wenig und meist nur in der Stadt. Mein Service hat es mir so erklärt, dass mit der Batterie alles in bester Ordnung ist, aber ich so wenig fahre bzw wenn ich fahre dann so kurz dass die Lichtmaschine in der Zeit weniger lädt, als verbraucht wird. Und so wird die Batterie immer leerer und leerer. Längere Fahrten kommen bei mir höchstens ein mal im Monat vor.

      Es ist nix am Auto was irgendwie Ruhestrom zieht.

      Und so kommt es dass das Auto schon nicht mehr anspringt wenn es mal eine Woche steht. Jedes mal ADAC rufen nervt. Ich habe leider keine Garage um es an ein Ladegerät anschließen zu können.

      Gibt es denn Starthilfe Geräte die mein Auto dann trotzdem zum laufen bringen? Die die der ADAC immer mit hat reichen nie aus. Die müssen immer ihr Auto anschließen. Danke!

      Hier nochmal was ich für eine Batterie habe, definitiv ausreichend für einen 2.0 TDI.