Welches ist das geeignete Radio für mich

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches ist das geeignete Radio für mich

      Hallo zusammen,

      erst möchte ich als neu registrierter Nutzer mal alle Grüßen :) .

      Jetzt zu meiner Frage. Ich habe mir heute als Winterauto, einen Golf 5 1.6 FSI Baujahr 2004 gekauft.
      Er ist in der Comfortline-Ausstattung und es ist ein MFD2 verbaut.
      Das Radio schaut zwar ganz toll aus, doch leider erfüllt es nicht wirklich meine Anforderungen.

      Nun hoffe ich, das ich die eine oder andere Empfehlung, für ein neues Radio, von euch bekomme.
      Mein Budget für das Radio, liegt bei max. 700 Euro. Wobei die Grenze nicht zwingend ausgeschöpft werden muss 8) .

      Hier meine Anforderungen:

      2 Din Radio
      Navigation ( am liebsten TomTom, Navigon usw. ) Oder kann ich es zbsp. auf einen Android Gerät selbst wählen und aufspielen ?
      Freisprechen ( Am Lenkrad ist nichts vorbereitet dafür )
      USB
      Rückfahrkammera möchte ich gerne Anschließen ( Falls mal meine Frau fährt :D )
      DAB+ wäre toll aber kein muss
      Optional würde ich evtl. später einen Verstärker anschließen können

      Ich hoffe es gibt ein Radio, was möglichst viel von meinen Anforderungen vereint.

      Liebe Grüße

      Thomas

    • also ich würde sagen ein RCD 510 China Version aus Ebay. Warum ? erstens es sind original VW Geräte.Der Empfang ist gut (viel besser als bei den China Navis) gibt es ohne RDS aber mit Rückfahrkameraanschluß für 150 Euro mit RDS für 250.Es gibt auch welche mit Freisprecheinrichtung.Klar mit Navi ist nix aber da würde ich mir ein transportables holen von TOMTOM oder Co.

      mfg