Kirschen supergünstig auf Ebay Kleinanzeigen

  • Servus,


    für alle die sich Kirschen zulegen wollen gibt es hier auf ebay Kleinanzeigen ein Set für 180€,
    wirkt auf mich recht seriös, Verkäufer antwortet auch immer umgehend.


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…schrot/361964914-223-3878


    Ihr könnt ja gerne eure Erfahrung schreiben, wenn ihr schon mal dort gekauft habt.

  • Wenn bei Kleinanzeigen würde ich prinzipiell nur abhgolen und niemals Versand nehmen.


    Selbst wenn der Herr ne Firma hat heist das nix.

  • "XAU Deutschland UG (haftungsbeschränkt) " sagt ja schon alles. Wer als Teilehändler nichtmal das Stammkapital einer GmbH aufbringen kann, ist nicht gerade ein vertrauenswürdiger Handelspartner.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • "XAU Deutschland UG (haftungsbeschränkt) " sagt ja schon alles. Wer als Teilehändler nichtmal das Stammkapital einer GmbH aufbringen kann, ist nicht gerade ein vertrauenswürdiger Handelspartner.



    Sorry, selten so einen Unsinn gelesen.


    Eine UG beinhaltet den selben Ablauf wie eine GmbH.
    Sprich Notarielle Gründung, Gerichtsprüfung, Handwerkskammer usw usw.


    Und nur weil das Stammkapital keine 25.000€ hoch ist, ist es nicht weniger "vertrauenswürdig"...
    Die UG wurde geschaffen um kleinen Firmen und Anfängern / Einsteigern das Handelsleben zu ermöglichen.
    Irgendwann ist das Stammkapital hoch genug, dann ist eine UG automatisch eine GmbH.
    Rechtlich ist der Rest quasi gleich.


    Und wichtig, man kann über die BeschissPlattForm Nummer 1 zahlen:


    Zitat

    Heute bis Mittag per Paypal bezahlt, übermorgen bei Ihnen angeliefert.


    Was will man mehr? ?(:D



    Egal. ;)

  • Ne, den anderen Alex.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36


  • Rechtlich ist die UG eine kleine GmbH, das stimmt. Nur wenn ich keine 12500€ habe (1/2 der Mindesteinlage i.H.v. 25.000€), aber einen Teilehandel mit relativ hohen Umsätzen habe, spricht das nicht für das Unternehmen. Viele machen ein UG auf und sind schon Pleite, wenn sie die Notarkosten zahlen sollen.
    Erlebe ich selbst alles täglich. Wenn du Fensterputzer wirst mit Firmenwagen und etwas Putzzubehör macht das Sinn. Aber für einen Teilehandel ist eine UG einfach nicht besonders kreditwürdig. Vermutlich werden Teile noch unter (verlängertem) EV geliefert etc....


    Letztlch haftet mit die UG mit ihrem winzigen Stammkapital und an die Gesellschafter persönlich kommt man nicht ran. ;) Die UG wurde eingeführt um die Ltd. - Briefkastenfirmen einzudämmen. Wirtschaftlich sinnvoll ist eine UG in vielen Fällen nicht.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • aber einen Teilehandel mit relativ hohen Umsätzen habe, spricht das nicht für das Unternehmen



    Hä? ?(


    Das Stammkapital erhöht sich Proportional um Umsatz / Einnahme respektive Gewinn. (Bekanntlich hat die Unternehmergesellschaft in ihrer Bilanz eine gesetzliche Rücklage zu bilden, in die jeweils ¼ des Jahresüberschusses einzustellen ist)
    Habe ich von einem viel, erhöht sich auch das andere dementsprechend. ;)


    Die "Argumente" sind also keine wirklichen.


    Aber, wenn man ALLE UG Inhaber über einen Kamm schert, ist man eh voreingenommen. :D:P
    Sprich man vorverurteilt alle, ohne diese zu kennen. Jeder hat mal klein angefangen, oder?


    Schlechtes herangehen an so eine Geschichte. 8)



    Und Ja, sicher gibt es auch schwarze Schafe. Aber sicher nur einen Bruchteil gegenüber derer, die normal und ehrlich sind. ;)

  • Leute, bitte wieder btt.
    Welche Gesellschaftsform für welchen Zweck die geeignetste ist könnt ihr gerne im ot-Bereich diskutieren ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also :)
    Hab da hingeschrieben und keine 5min später gabs ne Antwort, dass er die Rülis morgen sofort verschickt und mir dann die Sendungsnummer zukommen lässt.
    Und da ich per Nachname bestellt habe das auch jemand das Paket entgegen nimmt und es bezahlt ;)


    Hört sich bis jetzt alles ganz gut an :D


    Edit*: Anzeige wurde auch rausgenommen aus Kleinanzeigen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!