H&R Gewindefahrwerk

  • Hey Leute, ich bräuchte mal Hilfe und zwar, habe ich vor demnächst mir ein 80er H&R (tiefe Version ) zuzulegen für meinen Golf und ebenfalls 19 Zoller!
    Ich würde mal gerne sehen wie das ungefahr aussieht, also wäre es echt cool, wenn ihr mir einfach mal paar Bilder schicken könnt mit diesem Fahrwerk bzw. Dieser tiefe ;) Vorzugsweise mit 19 Zoller aber auch andere mir geht es ja hauptsächlich um das Fahrwerk.
    Also Schickt mal paar Bilder,
    danke schon mal im voraus 8) :thumbup:
    Mfg

  • Suchfunktion nutzen. Gibt genug Bilder hier im Forum


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Dann hast du schlecht gesucht :D


    Gibt nen Thema dazu mit 100. Von Seiten :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gib einfach Golf 5 H&R tiefe version bei Google Bilder ein :)


    Sonst kannst du auch bei Black-Magic in die Fahrzeugvorstellung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!