Golf V Gti Downpipe?

  • Kat, Material, Wandstärke, Verarbeitungsqualität, Hersteller, ...

  • Und der wohl gravierendste Grund für die Preisunterschiede: mit TÜV oder ohne.



    via Tapatalk.

  • okay danke schon mal! also haltet ihr von den günstigeren Modellen nichts? jemand damit schon Erfahrung gemacht?
    tüv ist mir erstmal egal!

  • Hallo,


    auch hier gilt, wer billig kauft kauft zweimal.


    Eine qualitativ gute DP kostet auch ohne TÜV um die 600-700 Euro, dann hast du aber auch keinen Schrott.


    Gruß, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Ich hab eine 3" DP mit 200er KAT von BBM und die hat ~420€ gekostet. Die ist seit nem 3/4 Jahr drunter und macht keine Probleme ;)

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!