Crunch MXB 4125 Black Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Crunch MXB 4125 Black Maxx

      Was haltet ihr von dieser Endstufe?

      Soll an eine Kiste und an ein Rodek System (vorne)

    • Nicht viel....

      ...also ich habe gerade eine Crunch MXB 4100? wieder zurück gegeben weil sie übermäßig gepfiffen hatte! Also Crunch kannst du irgendwie vergessen! Vor allem die Garantie lässt zu wünschen übrig! Die endstufe war länger bei Crunch zum reparieren als bei mir im auto! Also ich hab sie 2 monate gefahren und 4 monate war sie in reparatur! zweimal!
      Also crunch kannst du voll vergessen!
      Ausweichlösung kann ich dir leider nicht anbieten aber vergiss es dir ne crunch zu kaufen!
      Gruss
      Basti

    • hmmmmmm

      welches Rodek ist es denn , beim dem Rodektweeter ist einiges an Endstufenperformance gefragt
      und ob die Chrunch die bieten kann glaube ich eher nicht .....


      Jan