Teilenummer der originalen led rückleuchten abgedunkelt

  • Guten abend zusammen. Kann mir jemand bitte die TN der Originalen Led Rückleuchten (abgedunkelt ) geben? Habe die Sufu schon genutzt aber leider nicht daraus schlau geworden:)
    Lg

  • Originale LED Rückleuchten abgedunkelt? Es gibt nur die Valeos. Alles andere ist bearbeitet oder nicht original.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Aso ok, weil die wo ich gesehen hab z. Ahw Shop steht hinter der Beschreibung abgedunkelt.

  • Von den Valeos gibt es nur eine Variante. Das Rot ist dann so dunkel wie bei den kirschroten Rückleuchten vom Edi und R


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Bei AHW steht aber auch die Teilenummer hinter :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ah ok muss ich mein HANDY mal umschalten. Sind das dann die gleichen die man bei vw bekommt?

  • 1K0052204


    AHW ist VW :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Nein es gibt nur die valeos!
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/15/41e213eb6a78c9b019193c4b95c3279d.jpg]
    Sonst gibt es keine anderen originalen LED Rückleuchten!FArbe is wie bei r32 sprich kirschrot:)


    Einzeln gibt es die teile aber nicht bei vw;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von KellerwerK ()

  • Wie sieht es da mit der Passgenauigkeit aus. Ab und zu liest man das die Passgenauigkeit der valeos nicht 100% ist

  • Naja,
    Sind original VW Rückleuchten, was soll da besser passen?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Zubehör, sind nie am golf serie verbaut worden:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Klugscheißer :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • :* :D sorry, flo die rüllis ham immer wieder LED probleme! Wenn kauf neu mit rechnung, aber chance is groß probleme zu bekomm, aber passung is soweit ok:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!