VW Golf Vi Plus

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf Vi Plus

      Hallo Ihr VW Freaks, wer kann mir sagen wo und ob ich überhaupt einen Edelstahendtopf ( wenn möglich im R-LOOK zwei Rohre mittig ) für den VW Golf VI Plus bekomme und den dazugehörigen Heckdiffusor. Beides eintragungsfei mit ABE Danke

      Ach ja und noch was.Möchte 17 Zoll Felgen fahren mit 225/45/R17 ET 54, weil die frei sind oder hat jemand eine andere Idee. Möchte keine Umbauten vornehmen oder Karosseriearbeiten OK

    • Hallo,

      sorry, aber einen Endschalldämpfer wo die Rohre mittig raus gehen gibt es für den Plus leider nicht. Es gibt nur normal links raus oder duplex, also links und rechts.
      Und wegen Bodykit bzw. Diffusor gibt es nur was von CSR de.csr-shop.info/public/catalo…cad5cc&productid=44883994

      Es gab mal vor ewigkeiten auch direkt von einem Tuner was, dass war MS-Design. Ich habe selber durch einen Zufall noch einen Dachkatenspoiler (Frittentheke) in England gefunden.

      Aber wegen den Felgen würde ich schon sagen mindestens 18 Zöller oder sogar 19 Zöller, da gibt es auch diverse Felgen die Eintragungsfrei sind, dank einem ABE.
      Schau mal hier nach: felgenoutlet.de/

      Grüsse der Ammerseetuner