Codierung von aussenspiegel heckklappe usw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierung von aussenspiegel heckklappe usw

Hallo,

Habe da gleich mehrere fragen,

Und zwar habe ich ein Golf V gt bj 2005 170 PS tsi.

Kann man die aussenspiegel so codieren das die beim einlegen des rückwärts Gang automatisch nach unten fahren?!?

Heckklappe per Tastendruck aufgeht??

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

• Heckklappe kann man codieren. Für die Spiegelabsenkung benötigst du wahrscheinlich einen neuen Spiegelmotor.
      Steht hier aber alles schon im Forum beschrieben.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • RE: Codierung von aussenspiegel heckklappe usw

Pistello schrieb:

Hallo,

Habe da gleich mehrere fragen,

Und zwar habe ich ein Golf V gt bj 2005 170 PS tsi.

Kann man die aussenspiegel so codieren das die beim einlegen des rückwärts Gang automatisch nach unten fahren?!?

Heckklappe per Tastendruck aufgeht??

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      "Der" Außenspiegel 8) . Man kann nur den rechten Spiegel absenken.
      Für die Heckklappe brauchst du noch stärkere Dämpfer etc. Man kann nur den soft touch codieren (HK springt leicht auf), den Rest machen dann die Dämpfer etc.

Gruß
      Bart