Golf 5 Masse vom Gurtschloss (was für eine Schraube?)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Masse vom Gurtschloss (was für eine Schraube?)

      Hallo :)
      Ich möchte gerne am Wochenende mein altes Soundsystem in einen Golf 5 einbauen. Als Massepunkt möchte ich gerne das Gurtschloss nehmen von der Rücksitzbank.

      Was für eine Nuss brauch ich dafür ? Im Internet kursieren alle möglichen Größen von torx bis vielzahn:/

      Liebe Grüße
      Mirgus

    • Sally,

      ich hab es auch so gemacht. Ist ein Vielzahn - kenne die Größe nicht - ich hab es aber mit nem großen Imbus aufgemacht.

      Hoffe das Hilft :)

      Gruß
      Vandike

      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.