LED Rückleuchten kirschrot abgedunkelt

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Rückleuchten kirschrot abgedunkelt

      Durch ein defekt meines rechten Äußeren LED Rücklichts wurde mir ein falsches eingebaut.
      Ich habe mir damals mein Glühobst gegen die dunkle LED getauscht.
      Die Werkstatt hat die Teilenummer 5K0945096P auf der Packung stehen.
      Welches wäre die richtige Teilenummer?
      Im Internet wenn man sucht dann bekommt man nur Sets.
      Laut meinen Recherchen wäre die richtige Teile Nummer 5K0945096 F (Aussenteil rechts) in kirschrot abgedunkelt




      VCDS vorhanden.

    • Die Aussage von der Werkstatt ist das da keine Teilenummer drauf steht sondern nur eine andere mit der sie nichts anfangen können.
      Dann haben sie laut Fahrzeugschein Bestellt und es kam als erstes das Glühobst.
      Da stellten die aber fest das das nicht passt und sie Bestellten die LED aber in "normal hell rot"

      VCDS vorhanden.

    • Laut meiner Recherche:

      5K0 945 096 F ist zwar Kirschrot, aber ohne LED
      5K0 945 096 P LED normal (steht auf meiner originalen LED rechts außen)
      5K0 945 096 Q (früher L) ist R LED abgedunkelt (Auf meiner R-LED ist die TN nicht mehr lesbar, da der Aufkleber verwittert ist)

    • checker703 schrieb:

      Laut meiner Recherche:

      5K0 945 096 F ist zwar Kirschrot, aber ohne LED
      5K0 945 096 P LED normal (steht auf meiner originalen LED rechts außen)
      5K0 945 096 Q (früher L) ist R LED abgedunkelt (Auf meiner R-LED ist die TN nicht mehr lesbar, da der Aufkleber verwittert ist)
      OK die 5K0 945 096 Q passen.
      Danke für eure Unterstützung.

      VCDS vorhanden.