Rowi´s R

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin aus Kiel!

      heute war es soweit :love:

      hab mir einen kleinen Traum erfüllt :D

      Freitag spotan mit der Frau zum freundlichen gefahren und wollte eigentlich "nur mal schauen" !!! :D

      20 min. später saß ich drin und durfte ihn 2 Std. auf der Straße testen.... einfach ein Traum :)

      habe ihn mir anschließend einen Tag reservieren lassen und mir das ganze zu überlegen.... aber um ehrlich zu sein, ist die Entscheidung bereits während der Probefahrt gefallen :D


      bin vorher einen 5er GTi gefahren... der Unterschied ist wirklich heftig!


      heute dann gleich wieder hin :D und alles perfekt gemacht :)
      die halbe Stunde Wartezeit habe ich genutzt und habe paar Bilder gemacht :P








      Golf ist aus 2014 deswegen fehlt leider das dynaudio... klang ist aber so auch völlig ok :)
      evtl. später nochmal den Subwoofer für die Radmulde

      Dazu gibt es noch eine Inspektion und 3 Jahre Garantieverlängerung :)

      Anfang Dezember kann ich ihn abholen :love:

      das Auto gefällt mir so wie es ist super gut... im Frühjahr kommen noch Fahrwerk, Felgen und Kotflügel und gut :)
      das wars dann auch erstmal...

      bis denn :thumbup:

      Grüße aus Kiel
      Sven
    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen :)
      Ein super Auto.

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Herzliche Gratulation!

      Bin schon gespannt welche Änderungen du vornehmen wirst :D
      Wird hoffentlich noch einiges daran gemacht...spontan fallen mir Stichwörter wie "Felgen", "Fahrwerk" gleich mal ein ; )

      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

    • Danke danke :)

      Den GTI vermisse ich auch ein wenig :-/ :D
      aber die Freude auf den neuen ist doch größer :)

      Auto aus 2014 mit 20.000km gelaufen
      - nahe zu vollausstattung
      - Inspektion
      - 3 Jahre Garantieverlängerug
      - direkt vom freundlichen
      - TÜV und Zulassung inkl.

      31.500€

      Listenpreis 2014 über 54.000€

      och fand das war ein sehr gutes Angebot!
      Günstiger bekommt man den im Netz eigentlich nirgends.. Außer von privat.
      Aber wer gibt schon gerne so viel Geld aus und hat dann nichtmal Garantie! :)

      Grüße aus Kiel
      Sven
    • neu hätte ich ihn mir auch nicht gekauft :D

      bin schon den ganzen Tag auf der suche nach Winterfelgen :S

      soll nichts dolles sein... sollen aber auch nicht komplett kacke aussehen... Winter halt :D

      sollen auf jeden fall 18 Zoll werden...

      kann mich zwischen Wheelworld WH11 und Keskin KT15 nicht entscheiden :D






      was meint ihr?

      Im Sommer kommen dann wieder OZ Ultras oder so...

      Grüße aus Kiel
      Sven
    • Ich würde mich für die Wheelworld entscheiden - hast weniger Aufwand beim Putzen und sieht besser aus ;)
      Ja ich bin auch ein sehr pragmatischer Mensch was sowas angeht ^^

      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |