Was für Felgen sind das? Mam6?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für Felgen sind das? Mam6?

      Hallo zusammen,
      Ich habe mir neulich felgen für meinen Golf 4 gekauft. Laut Aussage des Verkäufers MAM6 mit doppellochkreis in 8x18, also die s line nachbauten.


      Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die Felgen keine genaue kennzeichnung haben. Sprich ich kann nicht erkennen, dass es sich wirklich um die o.g. Felgen handelt.
      In den Felgen stehen nur Sachen wie jil, sfi, die felgengröße, die et, die traglast 690 kg und 2 in kleine Quadrate aufgeteilte längliche Rechtecke in denen einmal die Zahl 6 und einmal die Zahl 5 steht.

      Kann mir einer weiterhelfen und sagen wie ich die felgen identifizieren kann?

      Danke im vorraus