Fussraumbeleuchtung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fussraumbeleuchtung

      Morgen zusammen :)

      Habe schon gesehn, dass es beiträge dazu gibt, aber meistens ältere.

      Das meiste habe ich Verstanden mit dem Nachrüsten der Fussraumbeleuchtun.

      Meine Frage jetzt ist aber, ob jemand mit dem Kabelsatz und der Anleitung von Kufatec Erfahrung hat? Hat die jemand schon verbaut und wie sieht es mit der Anleitung aus? Ist diese gut beschrieben und geht der Einbau schnell? ?(:S

      Gruss

      Josip

    • Hi.


      Fußraum Beleuchtung ist easy. Musst ein Kabel nur in das BnStg einpinnen und das andere auf Masse in der A Säule im Fußraumbereich verschrauben. Dann noch codieren und fertig. Ich habe allerdings die original FRB von VW genommen. Stand auch alles in der Anleitung drin wie man pinnen muss. Kann sein wenn du LEDs hast das du einen lastwiderstand parallel zu einer LED verlöten musst.