Jetta beheizte Spiegel und WiWa-Düsen?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta beheizte Spiegel und WiWa-Düsen?

      Hallo leute,

      ich habe seit ein paar Tagen ein neues Auto einen Jetta Comfortline 2.0FSI BJ 2007, ich musste meinen G4 GTI leider in Rente schicken...

      Nun weis ich nicht wie ich rausfinden kann ob ich beim Jetta die beiden folgenden tollen Sachen habe...
      Meine Spiegel wurden irgendwie heute morgen nicht annährend so frei wie beim alten G4...

      Ich habe gelesen das die Spiegel wohl ab G5 Serienmäßig waren stimmt das?
      Ich habe sonst als "Sonderausstattung" Sitzheizung, und 2-Zonen Klimatronic falls das weiterhilft.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

      Grüße
      Andre

    • Hast du eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage?
      Wenn nein, hast du kein Winterpaket und keine beheizten Wischerdüsen.

      Wenn ja, dann könnte das - zusammen mit der Sitzheizung - zumindest ein Indiz auf das Winterpaket, und somit auch auf die beheizten Wischerdüsen sein.

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Ha, also eine SWRA hab ich, bei meinem 4er war es immer so wenn ich die Heckscheibenheizung angemacht habe sind WiWa Heizung und Spiegel automatisch angegangen... hier muss ich nun die Spiegel seperat anmachen geht damit auch die WiWa Heizung an sofern eine vorhanden ist?

      Grüße

    • Die WiWa Heizung kannst du nicht ein oder ausschalten. Das geht in einem bestimmten Temperaturbereich automatisch.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS