Jetta beheizte Spiegel und WiWa-Düsen?

  • Hallo leute,


    ich habe seit ein paar Tagen ein neues Auto einen Jetta Comfortline 2.0FSI BJ 2007, ich musste meinen G4 GTI leider in Rente schicken...


    Nun weis ich nicht wie ich rausfinden kann ob ich beim Jetta die beiden folgenden tollen Sachen habe...
    Meine Spiegel wurden irgendwie heute morgen nicht annährend so frei wie beim alten G4...


    Ich habe gelesen das die Spiegel wohl ab G5 Serienmäßig waren stimmt das?
    Ich habe sonst als "Sonderausstattung" Sitzheizung, und 2-Zonen Klimatronic falls das weiterhilft.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    Grüße
    Andre

  • Wenn am Spiegelschalter die oben das Symbol für die beheizbaren Spiegel ist :D


    WiWaDü beheizt gab's nur im Winterpaket.
    Müsstest mal auf die PR Codes gucken.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Meinst du mit PR Code das klebchen was bei der Reserverradmulde ist wo auch Farbcode etc zu finden ist? Wenn ja welcher der 3stelligen codes müsste ich haben?
    #
    Grüße

  • PR Code hab ich leider nicht zur Hand.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hast du eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage?
    Wenn nein, hast du kein Winterpaket und keine beheizten Wischerdüsen.


    Wenn ja, dann könnte das - zusammen mit der Sitzheizung - zumindest ein Indiz auf das Winterpaket, und somit auch auf die beheizten Wischerdüsen sein.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ha, also eine SWRA hab ich, bei meinem 4er war es immer so wenn ich die Heckscheibenheizung angemacht habe sind WiWa Heizung und Spiegel automatisch angegangen... hier muss ich nun die Spiegel seperat anmachen geht damit auch die WiWa Heizung an sofern eine vorhanden ist?


    Grüße

  • Die WiWa Heizung kannst du nicht ein oder ausschalten. Das geht in einem bestimmten Temperaturbereich automatisch.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!