Welches Premium KI kann man beim G5 nutzen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Premium KI kann man beim G5 nutzen

      Hallo Leute.

      Ich plane das Upgraden meiner schwarz/weiß MFA auf die Premium MFA.

      Jetzt gibt es ja verschiedene. Ich wollte mal wissen, ob ich bedenkenlos jede kaufen kann. Da sich ja im Tiguan / Scirocco auch einiges getan hat, bin ich mir da nicht ganz sicher.
      Ich weiß, dass der Tachoprofi meines Vertrauens am Tiguan-KI löten muss, damit das KI auf die mechanische Handbremse hört.
      Was gibt es noch für stolpersteine?

      Ich kenne diese "alte" MFA Premium:


      Kann ich auch so ein Tacho vom Tiger nehmen?



      Letzteres würde mir noch besser gefallen.
      Kann dieses KI eigentlich auch noch mehr anzeigen?

      Viele Grüße.
      Jan

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Vielen dank.
      Das hilft schon mal weiter.
      Ich hoffe ich erhalte hier noch eine weitere Bestätigung, dann wäre meine Entscheidung gefallen :)

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant