airbag ausbauen

  • habe leider nix in der suche gefunden. aber wie bekomme ich den airbag ausdem lenkrad raus?

  • Für solche Fragen gibts hier und in den meisten anderen Foren keine Antwort!

  • Wenn du so fragst.., dann am besten sein lassen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • will doch nur wissen wie ich den airbag ausgekliebst bekomme damit ich das lenkrad wechseln kann.

  • Lenkrad jeweils auf 90° stellen. Dann ist auf der Rückseite ne kleine Kerbe, da mitm Schlitz Schraubenzieher rein, dann klinkt der sich aus. Noch bisschen drann ziehen, dann hast den in der Hand und kannst den Stecker lösen.

  • Airbag dürfen nur richtig ausgebildete Fachleute ausbauen.


    Aber macht hier eh jeder, will dich aber nur warnen, falls was passiert :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!