Bzw. verkaufe - original GTI Heckansatz Teillackiert in LA7W und LC9Z

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bzw. verkaufe - original GTI Heckansatz Teillackiert in LA7W und LC9Z

    Wie der Titel sagt würde ich gerne den GTI Ansatz tauschen gegen einen Individual Ansatz in cleaner optik, zu sehen auf dem Bild und natürlich nur in der selben Farbe.

    Der obere Teil ist mein Fahrzeug und dort sieht man auch den Ansatz. Das untere dient lediglich zur Darstellung, was ich will.

    Würde den Ansatz auch verkaufen allerdings nur unter Bedingung einer Anzahlung und ich mir dann den neuen Ansatz kaufen kann. Nicht weil ich kein Geld dafür hätte, ich aber keine zwei Ansätze hier liegen haben will.

    Der Ansatz ist ein Original VW Teil, es war der Satinschwarze Ansatz und dieser wurde vom Lackierer mit Rechnung lackiert, ist keine 2 Monate her.

    Abholung bzw. Tausch in und um Hannover wäre kein Problem