Golf 5 front passt es?

  • Hey Leute wollte mal fragen ob eine normale golf 5 front an den gti passt.....
    Andersrum ist ja so das man was aus der stoßstange was rausschneidet oder halt schlossträger mit tauscht....passt denn die normale stoßstange an den gti einfach so.....oder muss ich da schlossträger mit tauschen...? Und passt dieser vom normalen golf an den gti.....



    Hoffe köönt mir helfen


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

  • Ich behaupte, die Stoßstange passt ohne weiteres an den GTI Schlossträger.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Sehr gut sowas will ich hören
    Danke


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

  • Schwierig zu sagen..


    Aber ich denke schon.
    Einige Haltepunkt wurden zwar nicht übereinstimmen, aber das Juckt nicht.


    Hätte übrigens ne Front über :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kannst mir ne pn schreiben wegen der front?


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

  • Ja klar :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ich würde mal sagen passt nicht weil der Schloßträger viel weiter nach vorn steht !!



    deswegen muss man ja auch die GTI Front Kürzen !

  • ich würde mal sagen passt nicht weil der Schloßträger viel weiter nach vorn steht !!



    deswegen muss man ja auch die GTI Front Kürzen !


    Ja Moment, der Schlossträger von der Standart Front steht weiter nach vorne, der vom GTI nicht. Also hat man ja theoretisch noch mehr Platz für die original Front... oder?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • ich denke auch dass das passt. wie tim schon sagt, die halterung bzw Verschraubung wird interessant aber platz und schöne spaltmaße hatter

  • Um eine Original GTI Front zu Montieren auf ein Serien Golf muss man was weg schneiden !! Richtig ??


    Weil Die GTI Front Länger ist bzw der Schloßträger .


    also wie soll dann eine Original Serien Front auf ein GTI Schloßträger Passen ??

  • Ausprobieren.
    Ich sag, dass es passt.


    Die GTI muss man nur schnibbeln, weil die aus schlossträger ansteht.
    Ca 2 cm.


    Da wird die normale Front nur in den Kotflügel, Unterboden und durch den grill gehalten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das die front nur in den kotis gejalten wird stört nicht....ich kann ja 2bleche auf den schloßträger denn schrauben.....also ich probiere es auf jeden fall und werde berichten.....bzw seht ihr denn bilder....


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!