Kabellose Lautsprecher

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabellose Lautsprecher

      Ich möchte euch Fragen ob jemand eine Kabellose Alternative zu den herkömmlichen Türlautsprecher kennt.
      Vielen Dank im voraus :)

    • Also Vorab ist gesagt das ich in Sachen Auto null Ahnung habe. Ich hab nun nen golf plus günstig ohne Radio und Lautsprecher gekauft. Sprich es sind auch noch keine Kabel gelegt und ich selbst trau mir so etwas nicht zu. Daher war ich am überlegen ob es nicht eine Möglichkeit gibt ein Radio zu kaufen das über Bluetooth oder so mit den Lautsprechern Kommuniziert

    • ist bestimmt ein ehemaliger Betriebswagen der Stadt oder so was die wurden ohne Radio ausgeliefert :huh:

      hatte mal nen Golf 5 da der hatte auch keines drinnen dementsprechend war aber auch nichts vorbereitet also kein Radio Kabelbaum keine Antenne keine Kabel in den Türen........nichts................. musste alles aus einem Schlachter übernommen werden.

      das halbe Armaturenbrett musste raus die Tür haut musste runter und bestimmt 20 stunden Fummelei

      viel Spas