Autotelefon Nokia 6090

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autotelefon Nokia 6090

      Hallo habe vor meine große Telefonvorbereitung ab Werk im Glof IV 02 auszubauen und auf ein Nokia Autotelefon 6090 einzubauen. Ist das ein größerer Aufwand? Ich möchte das die Telefongespräche wie bisher aus den origanal Autolautsprechen ertönen. Am besten wäre natürlich auch wenn man das Cullmann Interface in der Mittel Konsole raus wirft und die Black-Box des Autotelefon einfach einstecken könnte.

      Hat jemand schon mal ein solches Autotelefon verbaut?


      Danke schon mal für eure Antworten

    • Ich glaub's nicht, ein Bielefelder! Endlich mal einer aus OWL. Tach! :D

      Da muss alles raus. Die Konsole sowieso und auch die BlackBox. Natürlich kannst du aber dann weiterhin die Sprachausgabe über die Lautsprecher des Radios erfolgen lassen.

      Gruss

      Alex

    • hi,

      ist vielleicht keine antwort auf deine frage, aber ich hab das nokia 6090, udn ich kann es echt jedem weiterempfehlen!!!

      der empfang ist absolut geil! besser geht s nimmer!

      das mit dem ton über die lautsprecher wollt ich eigentlich auch haben, aber das interface hätte mich 100Euro gekostet, und das wars mir nich wert!

      Gruß Stefan

    • @alexkle:

      Hey ic hhab auch eineinhalb Jahre in Bielefeld gewohnt. Wegen Studium! Bin aber jetzt in Hannover gelandet. Ab und zu komme ich noch nach BI, um Kumpels zu besuchen und zu feiern. Nur so ne kurze Info. Dachte Du freust Dich vielleicht...

      Micha

    • Kann die Grüße nur zurück geben und bin ebenfalls froh welche aus der Region zu treffen.

      Nun aber noch zu mal zu meinem Telefen. Kann mir jemand mal einen Stromlaufplan für die Stecker der Cullmann Interfacebox besorgen? Damit ich nicht alle Kabel durch messen muss.

      Wäre echt SUPER GUT


      @alexkle: Du hattest glaube ich einem älteren Post einmal geschrieben das du bei einem Bielefelder Autohaus deine Zentralverriegelung umprogrammieren hast lassen und dabei ganz schön abgezockt wurdest. Um welches Autohaus handelt es sich?

    • Original von V6_Golf4_Driver
      @alexkle: Du hattest glaube ich einem älteren Post einmal geschrieben das du bei einem Bielefelder Autohaus deine Zentralverriegelung umprogrammieren hast lassen und dabei ganz schön abgezockt wurdest. Um welches Autohaus handelt es sich?


      Hi!

      Möchte ich nicht unbedingt öffentlich posten. Den Namen schicke ich dir per Mail.