BI Xenon Plug und Play?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BI Xenon Plug und Play?

      Hab mal ne Frage an die Erfahrene Forums Gemeinde!

      Ich liebäugel auch mit einer Umrüstung auf Xenon!

      Hab auch schon ne Menge der Threas gelesen!

      Jetzt hab ich bei Ebay Angebote a la Plug and Play gesehen und wollt mir mal die Meinung von euch dazu einholen!

      ebay.de/itm/VW-Golf-5-V-GTI-R3…a6c5e5:g:NQcAAOSwDNdVlFSi

    • Das ist bestimmt so ein Nachbau mist, du bekommst so Vorschaltgeräte dabei dann ist das zwar wirklich Plug and Play, aber du hast diese schrecklichen Geräte mit Kabelbaum im Motorraum die du erstmal verstecken musst.
      Wenn das so ist, ist das aber keineswegs zu empfehlen.
      Mein Bruders Freundin hatte sowas mal im Corsa, die Lichtausbeute war wirklich mieserabel und kam bei weitem nicht an Xenon ran, selbst die Original Halogenscheinwerfer waren deutlich besser, einzige die Optik sah halt gut aus, zudem fielen die kompletten Scheinwerfer in regelmäßigen Abständen auch noch aus.
      Außerdem brauchst dann auch noch eine Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) sonst bekommst kein Tüv, aber Original nachrüsten ist auch nicht viel teuer wenn du mal bei ebay oder hier im Forum gebraucht kaufst.
      Wenn ich mich nicht Irre ist das aber auch noch Verboten, da bin ich mir aber nicht sicher.
      Hab hier mal was dazu gefunden, mit den Scheinwerfern wurd bestimmt dasselbe gemacht. ebay.de/gds/VORSICHT-beim-XENO…/10000000002353713/g.html

    • Da steht auch nur das die Scheinwerfer Plug&Play sind, nicht der Rest 8) . Und so wie es aussieht sind die Vorschaltgeräte unten am SW dran geschraubt, aber es sieht mir irgendwie alles so nach No Name aus.

      Bei den originalen sind doch die Vorschaltgeräte im SW am Xenon Brenner dran, oder?

    • genau mein reden Tim, die sehen echt nach No Name aus. Ich war auch kurz davor die zu kaufen aber dann lieber gebraucht und original. Im Endeffekt habe ich auch nicht viel mehr bezahlt und für die ALWR kannst nochmal 400 €rechnen. Es sei denn du hast Glück und bekommst eine gebraucht