BI Xenon Plug und Play?

  • Hersteller?


    Außerdem fehlt die komplette Verkabelung für die Niveausensoren etc.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sprich ohne die Verkabelung auch kein Plug and Play wie es in dem Ebay ngebot beschrieben ist?

  • Plug & play heißt für mich.. Scheinwerfer tauschen uns fertig.
    Das ist es so nicht.


    Du musst Kabel bis an die Hinterachse legen und dann dort den Sensor verbauen etc.
    Seh ich so nicht als Plug an play, sondern eher als Nachrüstung.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • macht die ganze Sache dann leider wieder etwas uninteressanter :/

  • Das ist bestimmt so ein Nachbau mist, du bekommst so Vorschaltgeräte dabei dann ist das zwar wirklich Plug and Play, aber du hast diese schrecklichen Geräte mit Kabelbaum im Motorraum die du erstmal verstecken musst.
    Wenn das so ist, ist das aber keineswegs zu empfehlen.
    Mein Bruders Freundin hatte sowas mal im Corsa, die Lichtausbeute war wirklich mieserabel und kam bei weitem nicht an Xenon ran, selbst die Original Halogenscheinwerfer waren deutlich besser, einzige die Optik sah halt gut aus, zudem fielen die kompletten Scheinwerfer in regelmäßigen Abständen auch noch aus.
    Außerdem brauchst dann auch noch eine Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) sonst bekommst kein Tüv, aber Original nachrüsten ist auch nicht viel teuer wenn du mal bei ebay oder hier im Forum gebraucht kaufst.
    Wenn ich mich nicht Irre ist das aber auch noch Verboten, da bin ich mir aber nicht sicher.
    Hab hier mal was dazu gefunden, mit den Scheinwerfern wurd bestimmt dasselbe gemacht. http://www.ebay.de/gds/VORSICH…/10000000002353713/g.html

  • Da steht auch nur das die Scheinwerfer Plug&Play sind, nicht der Rest 8) . Und so wie es aussieht sind die Vorschaltgeräte unten am SW dran geschraubt, aber es sieht mir irgendwie alles so nach No Name aus.


    Bei den originalen sind doch die Vorschaltgeräte im SW am Xenon Brenner dran, oder?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • genau mein reden Tim, die sehen echt nach No Name aus. Ich war auch kurz davor die zu kaufen aber dann lieber gebraucht und original. Im Endeffekt habe ich auch nicht viel mehr bezahlt und für die ALWR kannst nochmal 400 €rechnen. Es sei denn du hast Glück und bekommst eine gebraucht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!