Passt das

  • Hallo,


    dir ist aber eh klar daß es sich bei deinem eBay Link um den Preis für das NEUBEZIEHEN deines vorhandenen Lenkrades handelt?!


    Aber ja, das Bild zeigt ein GTI Lenkrad.

  • ohh ja hab ich den falschen link reingestellt. würde das lenkrad nun passen mit meinem airbag und multifunktionstasten??

  • Mufu Tasten passen nur mit der passenden Aussparung im lenkrad.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und da du DSG hast nehme ich an du hast bei deinem jetzigen Lenkrad auch Schaltwippen?

  • Dann brauchst du ein GTI Lenkrad das ebenfalls schon MFL Tasten hat.


    Bei Lenkrädern ohne MFL fehlen die Aussparungen für die Tastenelemente.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!