amaturenbrett mal anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • amaturenbrett mal anders

      was sagt ihr dazu ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Cool

      aber ohne meine Lüftungsdinger da würd ich zur zeit sterben :D
      bzw würden mir im winter die hände abfallen.... ich brauch die da in der mitte.

      aber sieht gut aus :)


      Gruß aNNa

    • RE: amaturenbrett mal anders

      WOW, sieht echt geil aus. *auchhabenwollen*
      Good Job! :D
      Ist das Amaturenbrett in deinem Auto, oder hast du das nur im Netz gefunden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Original von *Dragon2k*
      Sieht lustig aus, auch wenn der WArnblink schalter da für mich irgendwie fehl am platze nun wirkt.


      das is wahr... wie gewollt und nicht gekonnt... naja wenn die Schalter schön intergriert sind dann ok, aber wie Anna schon meinte, brauche warme Hände im Winter :D
    • RE: amaturenbrett mal anders

      Original von BJ.Berlin
      WOW, sieht echt geil aus. *auchhabenwollen*
      Good Job! :D
      Ist das Amaturenbrett in deinem Auto, oder hast du das nur im Netz gefunden?


      hab ich ausm vwvotex-forum
    • RE: amaturenbrett mal anders

      Sieht aber sehr cool aus. Hätte ich auch gerne. Aber wie Birni schon sagt wäre es im Winter bestimmt nicht so klasse wenn man die Heizung anstellt. Das Display würde bestimmt unter der großen Hitze leiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • RE: amaturenbrett mal anders

      Original von BJ.Berlin
      Sieht aber sehr cool aus. Hätte ich auch gerne. Aber wie Birni schon sagt wäre es im Winter bestimmt nicht so klasse wenn man die Heizung anstellt. Das Display würde bestimmt unter der großen Hitze leiden.


      meintest bestimmt aNNa ;)
    • RE: amaturenbrett mal anders

      Original von BJ.Berlin
      Immer diese Frauen. Bringen mich alle ganz aus dem Konzept. :D


      zurück zum Thema Björn :D :D!
      Respekt vor d. Arbeit aber mein Fall isses net. obwohl der Bildschirm echt klasse aussieht da oben.

      stephan
    • RE: amaturenbrett mal anders

      der Bildschirm da oben schaut geil aus

      aber die sache mit den Schaltern hätte ich anders gelöst die schauen jetzt echt doof an der stelle aus.

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy