Golf 5 GTI mit Motorschaden

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 GTI mit Motorschaden

    Hallo,
    leider macht der Motor (AXX) von meinem Golf5 GTI Probleme und lohnt wahrscheinlich nicht zu reparieren. Der Wagen hat 175000km gelaufen. Jede Inspektion ist gemacht worden, also Scheckheft gepflegt. Ich habe ihn immer warm und kalt gefahren, nie vor 90 Grad Temperatur getreten (immer noch bischen länger gewartet). Keine Ahnung warum der Motor geschädigt wurde, angeblich sind Splitter in der Ölwanne und aus Zylinder 2 kommt ein Geräusch. Die Ausstattung ist Standard GTI-Ausstatung, mit 10 Lautsprechern.
    - 4 Winterreifen neu
    - 4 Sommerreifen fast neu mit GTI Felgen (gut erhalten)
    - innen alles Tip-Top
    - Steuerkette für Nockenwelle 1 Jahr alt
    - Turbo, Getriebe gut erhalten
    - Batterie aus dem letzten Winter
    - Außen alles Tip-Top, bis auf hintere Stoßstange hat 2 kleine Kratzer

    Falls jemand Interesse hat, kann er mich unter 0160 7538595 den ganzen Tag erreichen, Standort nähe Osnabrück.