Optik´s 5er Gti

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Optik´s 5er Gti

      Hi, ich bin der Jan und des längeren schon hier im Forum :D
      Ich bin vor meinem Gti einen Gt Sport gefahren.
      Hier mal ein Bild vom alten :)


      Ich bin absoluter Golf 5 fahrer, deswegen musste es bei meinem neuen auch wieder ein 5er werden :love:
      So jetzt aber mal zum Auto.
      Es ist ein 5er Gti Baujahr 2006 mit Dsg und eigentlich allem bis auf Pdc.
      Ich habe noch nicht viele Bilder da es mir keine Freude bereitet ein Hochhaus zu Fotografieren :P
      Doch damit ihr ein Bild von ihm habt gibt es natürlich ein Schnapschuss :thumbsup:

      Weitere Bilder folgen natürlich mit der Zeit..
      Letzte Woche hat er schon eine Leistungssteigerung,Dsg Optimierung und eine 200zeller dp bekommen :D
      Geplant sind bis zur Saison:
      Led Kzb (schon unterwegs)
      Abgegriffene Teile im Innenraum erneuern
      Edition 30 Heck
      Us Front
      Nen sehr Tiefes Gewinde
      Evtl andere Felgen
      Aga
      Und weitere Kleinigkeiten die ich noch nicht auf dem Schirm habe :D
      Gerne auch Vorschläge von euch :D

    • Bin auf dein Golf in 2016 gespannt...
      Die Felgen seines alten Gts würden dem GTI auch gut stehen...

      Mehr Bilder nach den Veränderungen wären super...

      MFG Seb*
    • So es ging dann auch weiter.
      Gekommen ist ein Neuer Lichtschalter und LED innen und Kzb Beleuchtung.
      Als nächstes kommt im Januar ein neues Heck und die Kennzeichenlöcher werden entfernt?





      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    • Gestern habe ich mal mein Heck und den gecleanten Grill verbaut.


      Mir gefällt es:thumbup:
      Das Kennzeichen habe ich mit dem Magsign Set von Werk 2 befestigt, bin aber etwas verwirrt das es recht leicht abzuziehen ist...
      Ist aber normal oder? :/
      Außerdem gab es noch nen neuen kettenspanner aus reiner vorsicht:)
      Bei schönen Wetter gibt es dann auch Bilder...
      Kommt gut ins neue Jahr :thumbup:

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    • Du meinst die Seiten richtig? Die passen beim Original besser das stimmt. Aber beim r32 ist der Heck Ansatz doch auch leicht überstehend... Zumindest bei dem von nem Kollegen ... :D

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk