Optik´s 5er Gti

  • Hi, ich bin der Jan und des längeren schon hier im Forum :D
    Ich bin vor meinem Gti einen Gt Sport gefahren.
    Hier mal ein Bild vom alten :)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag1312kdspd.jpg]


    Ich bin absoluter Golf 5 fahrer, deswegen musste es bei meinem neuen auch wieder ein 5er werden :love:
    So jetzt aber mal zum Auto.
    Es ist ein 5er Gti Baujahr 2006 mit Dsg und eigentlich allem bis auf Pdc.
    Ich habe noch nicht viele Bilder da es mir keine Freude bereitet ein Hochhaus zu Fotografieren :P
    Doch damit ihr ein Bild von ihm habt gibt es natürlich ein Schnapschuss :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/screenshot_2015-10-25grujd.png]
    Weitere Bilder folgen natürlich mit der Zeit..
    Letzte Woche hat er schon eine Leistungssteigerung,Dsg Optimierung und eine 200zeller dp bekommen :D
    Geplant sind bis zur Saison:
    Led Kzb (schon unterwegs)
    Abgegriffene Teile im Innenraum erneuern
    Edition 30 Heck
    Us Front
    Nen sehr Tiefes Gewinde
    Evtl andere Felgen
    Aga
    Und weitere Kleinigkeiten die ich noch nicht auf dem Schirm habe :D
    Gerne auch Vorschläge von euch :D

  • Bin auf dein Golf in 2016 gespannt...
    Die Felgen seines alten Gts würden dem GTI auch gut stehen...


    Mehr Bilder nach den Veränderungen wären super...

    MFG Seb*

  • Ja es kommen noch Bilder ;)
    Die Le Mans sind auch echt schön... Nur habe ich lust auf was neues :D
    Welche weiß ich noch nicht aber Wichtiger ist erstmal der Tiefgang :love:

  • Gestern habe ich mal mein Heck und den gecleanten Grill verbaut.
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20151231/2154f4ffd87adc24d84b5d7125b487ec.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20151231/a382f8b04efa313efb73954125289586.jpg]
    Mir gefällt es:thumbup:
    Das Kennzeichen habe ich mit dem Magsign Set von Werk 2 befestigt, bin aber etwas verwirrt das es recht leicht abzuziehen ist...
    Ist aber normal oder? :/
    Außerdem gab es noch nen neuen kettenspanner aus reiner vorsicht:)
    Bei schönen Wetter gibt es dann auch Bilder...
    Kommt gut ins neue Jahr :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Wo hast du das Heck gekauft, wie sieht's aus mit Passgenauigkeit?
    Kannst du vllt nen Bild machen wie das Unterteilt mit dem Oberteil seitlich abschliesst?!

  • Passgenauigkeit geht gegen Null oder? Sieht zumindest auf dem Foto so aus, als ob das Unterteil viel zu breit ist?

  • Das ist beim Original genau so :)
    Das Heck ist halt so...



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Beim originalen ist das definitiv nicht so

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Du meinst die Seiten richtig? Die passen beim Original besser das stimmt. Aber beim r32 ist der Heck Ansatz doch auch leicht überstehend... Zumindest bei dem von nem Kollegen ... :D


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Das kann dann sein das er da größer ist das stört mich aber nicht.. :D Ist halt kein Original!
    Aber mir gefällt er trotzdem sehr gut und das ist die Hauptsache :D


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!