8x19 et25 an der Hinterachse

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x19 et25 an der Hinterachse

      Hi,
      Kann mir einer sagen ob eine 8x19 et25 an der Hinterachse noch passt? Sturz auf maximum natürlich vorrausgesetzt. Hintergrund ist, das ich Felgen gefunden hätte (et45), jedoch leider adaptieren muss und somit auf et25 kommen würde. Evtl auch et27-28, wenn dazu jemand was sagen kann.
      Ich hoffe mir können damit ein paar von euch weiterhelfen..

      Gruss
      Stefan

    • Die 9,5 et40 passt noch? Dann sollte meine auch noch passen, laut ET Rechner hätte ich im Verlgeich 4mm mehr Platz aussen.
      Reifen muss ich leider 225er nehmen, aufgrund der Traglast. Wird aber dann der Achilles werden, der ja am schmalsten bauen soll und annähernd an nen 215er rankommt

    • Mal noch ne andere Frage dazu. Wenn ich eine Felge nehme mit 9,5x19 et40, welche ja in etwa das Maximum darstellt. Wie tief komme ich denn dann an der VA mit Sturzdomlagern. Bis zu welchem Maß radmitte/ kotflügelkante reichen denn da SRS Kotis? Fahrwerk ist ein 110er H&R, das schon ziemlich am unteren Ende bewegt werden soll. Oder sollten die Kotis lieber in Blech dafür angepasst werden für diese Tiefe?