1. Fünfzylindertreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1. Fünfzylindertreffen

      Aktuell haben sich einige zusammengefunden um im Jahr 2016 zum ersten Mal ein Fünfzylindertreffen zu organisieren.
      Die R32 Fraktion macht das ja schon lange und ich finde, da es für den V5 ebenfalls eine Fangemeinde gibt sollte man diesen Weg gehen.

      Angedacht war, das Ganze mit einer Ausfahrt und BBQ zu verbinden und das Ganze später als Video zusammenzuschneiden.

      Wäre nett wenn ihr euch melden könnten falls Interesse besteht.
      Die Anmeldung zum BBQ würde (wenn die Planung soweit steht) natürlich per Vorkasse passieren, damit das Orga-Team nachher nicht auf den Kosten derer sitzen bleibt, die kurzfristig absagen.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"