[AKTION]: OSRAM H15 COOL BLUE INTENSE Tagfahrlicht inkl. kombiniertem Fernlicht ab sofort für euren Golf 6 & Golf 7 zu EXKLUSIVEN Preisen bei mir erhältlich *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    alle Golf 6 & Golf 7 Fahrer mit Halogen-Tagfahrlicht aufgepasst. Die OSRAM H15 Cool Blue Intense bietet euch die die Möglichkeit euer gelbes Tagfahrlicht auf modernes, weißes Tagfahrlicht umzubauen


    Selbstverständlich im Straßenverkehr zugelassen und Plug & Play austauschbar. Diese ist exklusiv nur bei OSRAM erhältlich und sorgt bei eurem Fahrzeug für ein modernes Design und einen stylischen Look


    Osram H15 Cool Blue Intense
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23974848tk.jpg]


    Produktvorteile:
    · Bis zu 20% mehr Licht im Vergleich zu Standard-Halogenlampen
    · Farbtemperatur bis zu 3.700K
    · Die H15 bietet das blaueste, legale und zugelassene Halogentagfahrlicht inkl. Fernlicht
    · UVP des Herstellers: 40,99€/Stück


    *** Diese Halogenscheinwerferlampe bekommt Ihr bei mir für nur 24,15€/Stück inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ***



    Einbaubild in einem Golf 6 GTD:


    LINKS: OSRAM H15 Cool Blue Intense 4.200K - RECHTS: Standard H15


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23974849tl.jpg]


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie immer wie folgt aus


    Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was Ihr genau bestellen möchtet
    - für welches Fahrzeug genau
    - welchen Preis ich euch dafür genannt habe
    - und eure Lieferanschrift (Liefern können wir aktuell leider nur innerhalb Deutschland)


    Ich antworte euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei OSRAM sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lassen habt.


    Und das Ihr euch um euer Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr hier auf mittlerweile 46 Seiten in über 680 positiven (und keinem einzigen negativen) Erfahrungsbericht(en) nachlesen:


    https://www.meingolf.de/board1…te-tuningteileversand-de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Auch passend an folgenden Fahrzeugen des VAG-Konzerns:


    - Audi A3 8V
    - Audi A5 8F
    - Audi A6 C7/4G2/4GC
    - Audi A6 Allroad 4GH/4GJ
    - Audi A6 Avant 4G5/C7/4GD


    - Skoda Octavia 5E
    - Skoda Rapid NH3


    - Seat Alhambra 710


    - VW Tiguan 5N
    - VW Touran 1T3
    - VW Touareg 7P5/7P6

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Noch ein paar Infos von OSRAM direkt:


    Der OSRAM COOL BLUE® INTENSE Scheinwerfer sorgt mit seinem bläulich-weißen Licht für den unverkennbaren Xenon-Look.


    Mit einer Silberkuppe versehen, eignet sich die OSRAM COOL BLUE® INTENSE Lampe besonders für den Einsatz in Klarglasscheinwerfern und wertet Ihr Fahrzeug optisch auf.


    Die OSRAM COOL BLUE® INTENSE H15 Scheinwerferlampe erzeugt eine Farbtemperatur von 3700 Kelvin und verfügt damit über das blaueste legal zugelassene Licht.


    Bei einer maximalen Leistungsaufnahme von 15/55 Watt und einer Nennspannung von 12 Volt, erzeugen die OSRAM COOL BLUE® INTENSE H15 Halogenscheinwerfer bis zu 20% mehr Licht als vergleichbare Standard-Halogenlampen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Falls noch Fragen offen sind, nur her damit (einfach hier im Thread stellen) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Alex,
    sind die cool blue intense auch für Golf 6, 5K1 im Nebelscheinwerfer (+Kurvenlicht) einzubauen und zugelassen?
    Wie sieht es mit Can-Bus aus?
    <X

    • Nicht die H15 um die es hier geht. In die Nebelscheinwerfer kommen HB4 die gibt es auch als cool blue intense uns sind zugelassen. Was meinst Du mit Can- Bus? Darüber kommunizieren die Steuergeräte im Auto miteinander.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Danke. Mit Can-Bus meine ich, ob die Birnen dann ohne CanBus-Meldung arbeiten.

  • Ach so klar das sind normale halogen mit 55Watt kein Problem mit der Überwachung.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Wollte wissen ob die Osram Birnen jetzt 3700k oder 4200k haben weil es steht hier beides in dem Beitrag?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!