Wo gibts geile Sitzbezüge?

  • Hi,


    da ich mir jetzt TFT's in die Kopfstützen meines Golfs eingebaut habe möchte ich die Kabel nicht in die Sitzlehne verlegen, da ich sonst die original Bezüge etwas aufschneiden muss.


    Am einfachsten wäre es, wenn ich neue Sitzbezüge drüber ziehen würde. Nur ich finde keine optisch ansprechenden.


    Könnt Ihr mir irgendwelche shops im Internet empfehlen, die Bezüge anbieten?


    Danke


    Gruß


    Lufti

  • ähm...die sitzbezüge kann man doch runter machen vom sitz - warum solltest du da dran rumschneiden...der stecker vom airbag kommt ja auch wo raus... ?(


    das geht bestimmt ohne rumschneiden.

  • Und zur verkleidung der Kopfstützen gibt es doch so Spiralen.
    Hab ich mal bei ATU gesehen.

  • das meine ich aber auch das geht alles ohne schneiden.....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hast mal Bilder von deinem Umbau mit dem TFT?

  • Kennt ihr eine Homepage, wo man z.B. Sitzbezüge aus Leder bekommt ?
    Ich hab diese sch*** Veloursitze drin und hab echt kein Bock mehr, jedesmal 9,00 Euro für´s aufsaugen für die Vordersitze bei der Tankstelle zu bezahlen. 8o
    Mir würden ja schon normale Stoffsitze reichen.
    Wenn jemand mit mir tauschen will, gerne.


    Wäre super, wenn ihr mir sonst auch eine HP posten könntet, wo man Sitzbezüge kaufen kann. Am besten wäre natürlich welche aus Leder. :D



    P.S.: Bei "Penny" (Supermarkt) gab es vor längerer Zeit mal Sitzbezüge aus Leder für verschiedene Fahrzeuge für nur 50 Euro. 8o

  • JIMMY
    was haste denn gegen die schönen velourssitze :D
    die sind echt nervig, jeder scheiss bappt da dran fest.


    bei atu gibts eben schöne schwarze bezüge, leider mit so einer bescheidenen grand prix stickerei :(

  • JIMMY


    Wenn Du in Pinneberg wohnst fahr doch zu Car-Wash an die Osdorfer Landstraße (beim EEZ). Da kostet das "saugen" nichts und die Waschanlage ist so die Beste die ich kenne...kann ich dir also auch empfehlen.

  • Zitat

    Original von CurseHH
    JIMMY


    Wenn Du in Pinneberg wohnst fahr doch zu Car-Wash an die Osdorfer Landstraße (beim EEZ). Da kostet das "saugen" nichts und die Waschanlage ist so die Beste die ich kenne...kann ich dir also auch empfehlen.


    Aber nur das Auto dort aufsaugen ohne das Auto zu waschen geht wohl nicht oder ?
    Will ja nicht so oft mein Auto waschen müssen, wie ich es aufsauge. (sauge alle 2-3 Tage)
    Wo Car-Wash ist, weiß ich ja, bin gestern im Elbe-Einkaufszentrum gewesen und somit dran vorbei gefahren. :)


    @Rondras:
    Die Sitzbezüge von ATU kenne ich, aber gefallen mir auch nicht.
    Gibts denn keine HP, wo man Bezüge bestellen kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • JIMMY


    Eigentlich ist es so, dass das kostenlose saugen den Kunden vorbehalten ist. Aber ich mach es oft so, dass ich mein Auto aussauge und dann einfach wegfahre...bis jetzt hat niemand was gesagt.

  • Zitat

    Original von CurseHH
    JIMMY
    Aber ich mach es oft so, dass ich mein Auto aussauge und dann einfach wegfahre...bis jetzt hat niemand was gesagt.


    Hab ich heute bzw. gestern auch so gemacht. :D
    Dachte immer, man darf dort nur den Sauger benutzen, wenn man dort auch sein Wagen waschen lässt. Naja, ich mache es ab jetzt immer so, daß ich dort nur sauge und abhaue. :D
    Die Sauger sind dort echt super. Haben eine starke saugkraft und nicht wie all die anderen an der Tanke, vo ich mal 9,00 Euro bezahlen mußte, bis ich die Vordersitze fertig gesaugt habe. 8o (hab eine Katze und somit hab ich ständig Katzenhaare an den Sitzen)


    Aber trotzdem wären mir Sitzbezüge aus Leder lieber. Und meine Sitze neu beziehen lassen ist mir zu teuer. Kostet 1200 Euro bei meinen Satler.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!