Riesen Problem Bitte Um Hilfe

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Riesen Problem Bitte Um Hilfe

      Hallo erstmal :)

      Habe meinen Golf 3 nun seit Mitte Sommer. Habe vor ca. 1000 km meine Kupplung machen lassen da sie komplett hinüber war. Seit ein paar Wochen hat mein Auto vorne Links angefangen zu knacksen, erstmals nur wenn ich stark eingelenkt habe oder etwas stärker gebremst hatte. bin schließlich dann zu einer Werkstatt gefahren (Atu) die sagten zu mir bei mir wäre vorne alles was an der Achse wär kaputt. (hab ich NATÜRLICH NICHT geglaubt. ) Also bin ich zu einer Zweiten diesmal Freien Werkstatt. Die sagten zu mir was ganz anderes und zwar das meine Achse in einem nicht Perfekten aber guten Zustand für sein alter sei. Er hat mein Auto aufgebockt und drunter geschaut, er vermutet das, der wo meine Kupplung eingebaut hat wahrscheinlich einen Fehler gemacht hat und die Antriebswelle zu stark zusammengezogen hat. Nun 2 Wochen später ist das Knacksen noch stärker geworden. Jetzt ist es vor allem bei Nässe da. und zwar fast die Ganze Fahrt über so langsam möchte ich endlich wissen was mit meinem Auto los ist, den jeder sagt was anderes. Mein Kumpel der seine Ausbildung nun abgeschlossen hat vermutet eher das es das Federbein ist ?(?(?(?(?( Ich bin total am Verzweifeln... Wenn ihr irgendetwas darüber wisst, wär ich euch echt mega dankbar.

      Vielen Dank schon mal im Voraus eure Golfiiii97 ;)