GOLF 5 SPEED YELLOW Nr.38/100

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 5 SPEED YELLOW Nr.38/100

      SUCHE GOLF V SPEED IN YELLOW NR. 38/100
      Hallo Community,
      ich suche den gelben Golf Speed Nr.38/100.
      Mein Vater hat ihn damals als Neuwagen gekauft ihn allerdings schon recht früh wieder abgeben müssen.
      Nun möchte ich ihm zum 50. Geburtstag den Speed "wiederbringen".


      Hoffe auf eure Unterstützung. :)


      Mit freundlichen Grüßen
      Luca :thumbsup:
    • Da hast du aber Glück..
      Der ist hier im Forum unterwegs :D

      Golf 5 yellow speed 38 von 100

      Ob er den Golf noch hat kann ich nicht genau sagen, aber schreib ihn einfach mal an.
      Ist ja noch aktiv hier.. :D

      Rein Interesse halber.. Wie willst du ihn "zurück bringen"?

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • luca1996 schrieb:

      Black-Magic-G5 schrieb:

      Rein Interesse halber.. Wie willst du ihn "zurück bringen"?
      Ich würde den Speed dem jetzigen Besitzer gerne abkaufen um meinem Vater damit eine schöne Überraschung zu machen :)


      schreib mal Diablo-Speed an. sie kann dir definitiv helfen eventuell auch mehr kontaktdaten geben.
    • Ja,ja so sind sie, nicht richtig anmelden , nicht vorstellen .

      Hier den Wasserstand abfragen und ohne jede Bemerkung oder ein Danke wieder verschwinden.

      Warum muss sich hier im Forum nicht jeder Neue ersmal vernünftig , wie die Meisten hier anmeldem.

      Da sind doch wohl die Moderatoren gefragt : ?( :rolleyes:

    • Ähm, wo genau ist hier jetzt das Problem?

      So wie ich das sehe ist der User luca1996 ordentlich angemeldet.

      Ob man sich hier oder in einem anderen Forum vorstellt, bleibt - denke ich - jedem selbst überlassen. ;)

      Da können Moderatoren auch nichts dran ändern. ^^


      EDIT: Lieber Golfti.... Einen Vorstellungsthread oder Beitrag konnte ich von Dir auch nicht finden... Also Füße still halten. ;)

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Hallo Andree,

      zumindest habe ich in meinem Profil sowie du und auch Black Magic-G5 u.a .einiges von uns

      preisgegeben.

      Das mein ich eigentlich mit einer ordentlichen Anmeldung bzw Vorstellung . :!:

    • Wie gesagt; Das ist hier jedem selbst überlassen. Ohne diese "Freiheiten" würden sich auch vielleicht deutlich weniger Leute hier anmelden.

      Aber das tut auch fachlich garnichts zur Sache. Ich muss nicht wissen wie alt ein User ist und wo er herkommt, nur um Ihm zu helfen. ;)

      Also, bitte back to topic. :)

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Ja mein lieber, wenn du recht hättest.

      Frage ;Warum hast du denn dein Profil vorbildlich ausgefüllt und dich im Forum mit umfangreichen

      Bildern und Erklärungen dargestellt .

      Ist das denn deine Darstellung oder SELBST-Darstellung.

      Vorbildlich finde ich aber wie du dich mit Rat u. Tat hier im Forum toll reinhängst :thumbup: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfti ()

    • Zunächste einmal danke für den letzten Satz.

      Was den Rest angeht: ich habe mein Profil und meine Fahrzeugvorstellung so umfangreich ausgefüllt und beschrieben, weil ich es so möchte.

      Andere möchten das aber nunmal nicht, aus verschiedensten Gründen. Sei es um anonym im Internet unterwegs zu sein, aus Angst vor Datenmissbrauch, oder weil Sie es einfach nicht für notwendig halten. Spielt ja auch keine Rolle.

      Wie gesagt, das Forum bietet einem nunmal die Möglichkeiten sich hier so offen wie nur möglich zu präsentieren oder es eben auf ein minimum zu beschränken.

      Und ich denke deshalb kann das auch jeder für sich entscheiden. Das ist schon ok.

      Ich verstehe allerdings nicht, warum Du Dich deshalb so verrückt machst. Weil es wie schon erwähnt nichts zur fachlichen und sachlichen Diskussion beiträgt.

      Und damit möchte ich dieses Thema nun endgültig beenden. :!:

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Ja Adree ,

      gleiches Lob, aber auch die Frage, gilt aber auch Black- Magic u. a. die sich ebenso reinhängen.

      Mein Standpunkt, du/ Ihr könnt mich verbessern; ein Forum lebt vom gegenseitigen Erleben und anderen damit helfen können

      Also Partnerschaft; heisst aber, geben und nehmen.

      Meine Aversion, nur und ausschließlich gegen Leute die sich nur kurz unverbindlich anmelden um abzufragen und dann ohne Zeichen ,

      noch nicht eimal mit einem Danke, wieder verschwinden . Das empfinde ich dann doch mehr als Auskunft für jedermann. ?(

      Und da fühle ich mich nicht wohl .

      Ja für mich ist das auch das Ende . Hab mich abgemeldet !

    • Naja, so ist das eben nunmal in einem Forum.

      Ich war lange Zeit im Fordboard und Fordforum angemeldet, ich bin mit einer Unterbrechung seit 2007 im Nissanboard angemeldet, und überall ist es das selbe.

      Es gibt eben die User, die sich anmelden um auf die schnelle Hilfe zu bekommen. Sobald sie diese haben, liest man nie wieder was von denen.

      Und es gibt die User, die sich aktiv ins Forumleben einbringen, viel schreiben (sinniges und unsinniges), und einige Forenmitglieder auch persönlich kennen.

      Man kann sich nun daran stören, das manche User genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind.

      Aber manche User stören sich eben auch an denen, die sehr aktiv sind und manchmal mit ihren Antworten auf eine Frage übers Ziel hinaus schiessen.

      Ein bisschen ist beides der Anonymität des Internet´s geschuldet.

      Aber ich würde deswegen hier echt nicht so ein Fass aufmachen. Nimm es einfach so hin. ;)

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003