klimatronic Bedienfeld wechseln?

  • Hallo,



    ist es möglich das Klimabedienteil vom Jetta BJ2011 auf das Klimabedienteil auf das Model nach 2013 wechseln. Was muss dafür alles getan werden.

  • forte87, Du hast Dich für Beitrag 1 und Beitrag 5 noch nicht bedankt! :rolleyes:


    Zitat

    ist es möglich das Klimabedienteil vom Jetta BJ2011 auf das Klimabedienteil auf das Model nach 2013 wechseln. Was muss dafür alles getan werden.

    Das bekamst Du doch alles schon im Jetta MK6 Forum beantwortet! Sollen wir das hier nochmals für Dich vorlesen? :huh:

  • @ jettax


    Das langweilig hat mal nix mit dir zu tun sondern ist auf den, im Keim erstickten, Bitch Fight bezogen....


    und Matze90 hat dir auch noch mal was dazu gesagt. Wenn alles richtig gemacht werden soll, muss einiges getauscht und umgebaut werden was wahrscheinlich auch in der Nachrüstung genauso viel kostet wie deine Auto gekostet hat.


    Das sind erst mal nur Vermutungen da wir davon ausgehen das du nen Trendline mit Null Ausstattung hast. Dies ist aber auch von dir noch nicht bestätigt.


    Ich kann dir halt nur raten das du dich, wie schon mal gesagt, mit nem Autoscan an VCDS Workx wendest und dort mal fragst was so alles geht...


    LG

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Hallo,


    ich habe den Jetta mit der Comfortline Ausstattung, keine Trendline siehe links in meinen Daten

  • An einem VW aus dem Jahr 2011 muß beim Wechsel auf das Bedienteil 2013 nichts am Kabelbaum geändert werden. Matze90 hat das sicher nie geschrieben!
    Getauscht wird das Bedienteil das plug&play passt und die Blende. Von Beiden gibts TNs im Jetta Forum.
    VCDSWORKX kann das mit Sicherheit, ...wie jeder andere erwachsene Mensch auch :)
    Da ist nämlich nichts dabei ein Teil 1zu1 zu tauschen ;)

  • Das Jetta Forums gibts wieder, zufällig ist ein sehr guter Freuhnd der neue Besitzer vom Forum,
    aber es musste eine kleine änderung geben deswegen läuft das Forum unte einen anderen Namen.
    Alle Threads zu allen Jetta Umbauten gibts immer noch!


    @ Jettax, schreibe mir mal ne PN, habe an meinem 2012er das 2013er Bedineteil nachgerüstet.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!