6er Variant TDI mit Einbach Federn?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6er Variant TDI mit Einbach Federn?

      Hi

      ich möchte meinen Variant dem Boden ein bisschen näher bringen aber nur ein bisschen ;)

      Habe schon oft gelesen das Eibach ganz gut abschneidet bei den Meinungen.

      Was haltet ihr hiervon?

      ebay.de/itm/Eibach-Tieferlegun…12203e:g:TCcAAOSw-vlVo5oM


      Kann ich bei der angegebenen Tieferlegung die original Dämpfer weiter fahren? Habe keine Hinweise gefunden das die Dämpfer ersetzt werden müssen.

    • Ist das dann noch fahrbar? Bin letztens schon auf meinem Parkplatz am "hochklapppoller" mit dem Unterfahrschutz hängen geblieben. Musste diesen abschrauben. Ich hab gerade mal 7cm von Unterfahrschutz bis zum Boden. ?(

      Ich habe fast die Vermutung das ein Serienmäßiges Sportfahrwerk verbaut ist. Leider brachte die Aufschlüsselung der Ausstattunscodes keine Erkenntnis.

      Hab bei mir auf Arbeit nen Trendline 6er Vari stehen. der sieht gegen meinen aus wie ein Geländewagen :)